Profil 2018-01-31T16:17:57+00:00

»Gutes Design elektrisiert mich. Dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben.«

Achim Czogallik

Diplom-Designer (FH)

Mit der angeborenen Faszination für Design, einem entsprechend abgeschlossenen Studium und einigen Jahren Berufserfahrung in Werbeagenturen im Gepäck habe ich mich auf das Stildeck begeben, wo ich mich nun auf interessante Kunden und entsprechende Projekte freue.

Die Kreativität, neue Impulse und das Bewältigen von Herausforderungen – das macht für mich den Spaß an meiner Arbeit aus.

Dafür stehe ich

Die Qualität meiner Arbeit liegt mir am Herzen und zufriedene Kunden sind mir lieber, als möglichst viele Projekte in kürzester Zeit abzuarbeiten. Jeder Kunde und jedes Projekt bekommt die gleiche Aufmerksamkeit. Dabei ist mir ein fairer Umgang sehr wichtig.

Hohe Qualität

Egal wie groß das Projekt ist!

Zuverlässigkeit

Für mich selbstverständlich!

Transparenz

Detaillierte Kostenaufstellung!

Kreativität

Ist immer dabei!

Größeres Projekt?

Bei Bedarf kann ich auf ein Netzwerk von Grafikern, Textern, Autoren, Programmierern, Fotografen, Illustratoren etc. zurückgreifen. Zusammen sind wir genauso flexibel und leistungsfähig wie eine Agentur.

Sie brauchen eine Inhouse-Lösung?

Kein Problem, man kann mich auch als Freelancer buchen. Gerne unterstütze ich Sie bei personellen Engpässen oder Auftragsspitzen.